Graf-Adolf-Gymnasium 10a
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Graf-Adolf-Gymnasium 10a

Klassenforum
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 livemetalmünsterbilligferien-wieso nich?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
hubba
Tellerwäscher
Tellerwäscher
hubba


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 33
Ort : sennlich
Anmeldedatum : 20.11.07

livemetalmünsterbilligferien-wieso nich? Empty
BeitragThema: livemetalmünsterbilligferien-wieso nich?   livemetalmünsterbilligferien-wieso nich? EmptyDi Nov 20, 2007 10:59 pm

so is zwar nich direkt ne party aba n muss für jeden ders ordentlich laut mag Very Happy

"27.12.2007 Darkness Over X-Mas Tour feat.


Caliban, Heaven Shall Burn, Neaera, Sonic Syndicate, Misery Speaks, The Sorrow
Einlass: 17:00 Uhr

VVK: 17,00€
Tickets an allen bekannten VVK-Stellen sowie www.eventim.de und www.kartenhaus.de"

so da ham wa et
dat is in münster im skater palace

jeder der mitwill am besten ma hier reinschreiben oda mir ne pm oda icq(am sichersten is icq^^)
und btw neaera, heaven shall burn und caliban sind jeweils alleine die 22€ (ka wieso da 17€ steht ich habs nich billiger als 22€ gefunden) wert Very Happy hab se ja alle shcom live geshen Razz
Nach oben Nach unten
Tobi
Mutprobe
Mutprobe
Tobi


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 32
Ort : VELPE
Anmeldedatum : 21.11.07

livemetalmünsterbilligferien-wieso nich? Empty
BeitragThema: Re: livemetalmünsterbilligferien-wieso nich?   livemetalmünsterbilligferien-wieso nich? EmptyMi Nov 21, 2007 6:01 pm

du könntest ruhig mal n paar verbindungen posten Smile ich hab ka wie ich nach münsterkommen soll oO
Nach oben Nach unten
hubba
Tellerwäscher
Tellerwäscher
hubba


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 33
Ort : sennlich
Anmeldedatum : 20.11.07

livemetalmünsterbilligferien-wieso nich? Empty
BeitragThema: Re: livemetalmünsterbilligferien-wieso nich?   livemetalmünsterbilligferien-wieso nich? EmptyMi Nov 21, 2007 8:32 pm

mh also ich hab glaub ich ne mitfahrgelegenheit^^
aba züge fahrn nach münster jede stunde einer von osnabrück aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




livemetalmünsterbilligferien-wieso nich? Empty
BeitragThema: Re: livemetalmünsterbilligferien-wieso nich?   livemetalmünsterbilligferien-wieso nich? EmptyFr Nov 23, 2007 8:40 pm

bus auch..aber da kannste echt besser n zug nehmen Wink
Nach oben Nach unten
Basti
Mobber!
Mobber!
Basti


Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 31
Ort : Gaste
Anmeldedatum : 22.11.07

livemetalmünsterbilligferien-wieso nich? Empty
BeitragThema: Re: livemetalmünsterbilligferien-wieso nich?   livemetalmünsterbilligferien-wieso nich? EmptySo Nov 25, 2007 9:50 pm

ja ich glaub auch Wink ... ich kenn keine der bands ... ich glaub da brauch ich nich him Wink ... aber ich will auch mal wieder auf n dickes konzert gehen rendeer cherry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




livemetalmünsterbilligferien-wieso nich? Empty
BeitragThema: Re: livemetalmünsterbilligferien-wieso nich?   livemetalmünsterbilligferien-wieso nich? EmptyMo Nov 26, 2007 6:51 pm

lass hurricane oder rock am iwas Wink
Nach oben Nach unten
Basti
Mobber!
Mobber!
Basti


Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 31
Ort : Gaste
Anmeldedatum : 22.11.07

livemetalmünsterbilligferien-wieso nich? Empty
BeitragThema: Re: livemetalmünsterbilligferien-wieso nich?   livemetalmünsterbilligferien-wieso nich? EmptyMi Nov 28, 2007 9:40 am

ja aber echt .... Wink ... das bestimmt im sommer... aber lass mal gucken welche bands da so spielen, preis etc... und dann rock am ringen oder hurricanen
Nach oben Nach unten
Shorty
Mutprobe
Mutprobe
Shorty


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.11.07

livemetalmünsterbilligferien-wieso nich? Empty
BeitragThema: Re: livemetalmünsterbilligferien-wieso nich?   livemetalmünsterbilligferien-wieso nich? EmptyMi Nov 28, 2007 6:46 pm

Meine Meinung ist ja Wacken 2008 Very Happy
Nach oben Nach unten
hubba
Tellerwäscher
Tellerwäscher
hubba


Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 33
Ort : sennlich
Anmeldedatum : 20.11.07

livemetalmünsterbilligferien-wieso nich? Empty
BeitragThema: Re: livemetalmünsterbilligferien-wieso nich?   livemetalmünsterbilligferien-wieso nich? EmptyMi Nov 28, 2007 7:11 pm

mh... nya rock am schießmichtot sind meiner meinung nach immer n paa bands die einfach sau kacke sind >.> man siehe buishido oda nelly furtado war da auch ma O.o
dann is mir das da vieeeeel zu komerz und die stimmung is nich so mein egshcmack :>
und zu teuer isses auch^^
same by hurricane/southside oda wie die heißen
wacken is mir zu viel power metal ^^
also withfulforce Smile
Nach oben Nach unten
Shorty
Mutprobe
Mutprobe
Shorty


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.11.07

livemetalmünsterbilligferien-wieso nich? Empty
BeitragThema: Re: livemetalmünsterbilligferien-wieso nich?   livemetalmünsterbilligferien-wieso nich? EmptyMi Nov 28, 2007 7:15 pm

Da gibts auch noch Fuch the commerz
Nach oben Nach unten
Basti
Mobber!
Mobber!
Basti


Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 31
Ort : Gaste
Anmeldedatum : 22.11.07

livemetalmünsterbilligferien-wieso nich? Empty
BeitragThema: Re: livemetalmünsterbilligferien-wieso nich?   livemetalmünsterbilligferien-wieso nich? EmptyDo Nov 29, 2007 12:24 am

ich hab nich so viel gegen comerz... :p ... ich kenn die stimmung da auch nich aber ka mal gucken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




livemetalmünsterbilligferien-wieso nich? Empty
BeitragThema: Re: livemetalmünsterbilligferien-wieso nich?   livemetalmünsterbilligferien-wieso nich? EmptySo Dez 02, 2007 1:17 am

sunny
Nach oben Nach unten
Basti
Mobber!
Mobber!
Basti


Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 31
Ort : Gaste
Anmeldedatum : 22.11.07

livemetalmünsterbilligferien-wieso nich? Empty
BeitragThema: Re: livemetalmünsterbilligferien-wieso nich?   livemetalmünsterbilligferien-wieso nich? EmptySo Dez 02, 2007 6:02 pm

rock am ring
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




livemetalmünsterbilligferien-wieso nich? Empty
BeitragThema: Re: livemetalmünsterbilligferien-wieso nich?   livemetalmünsterbilligferien-wieso nich? EmptySo Dez 02, 2007 6:34 pm

jooo Gottlike lass mal abchecken!
Nach oben Nach unten
Basti
Mobber!
Mobber!
Basti


Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 31
Ort : Gaste
Anmeldedatum : 22.11.07

livemetalmünsterbilligferien-wieso nich? Empty
BeitragThema: Re: livemetalmünsterbilligferien-wieso nich?   livemetalmünsterbilligferien-wieso nich? EmptyMi Dez 05, 2007 10:36 pm

ja du musst nur sagen: ich hab das GEld
Nach oben Nach unten
arth0
der neue
der neue



Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.12.07

livemetalmünsterbilligferien-wieso nich? Empty
BeitragThema: Re: livemetalmünsterbilligferien-wieso nich?   livemetalmünsterbilligferien-wieso nich? EmptyFr Dez 07, 2007 1:02 am

in der coolen scheune spielen die coolsten bands
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




livemetalmünsterbilligferien-wieso nich? Empty
BeitragThema: Re: livemetalmünsterbilligferien-wieso nich?   livemetalmünsterbilligferien-wieso nich? EmptyFr Dez 07, 2007 10:42 pm

ohja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





livemetalmünsterbilligferien-wieso nich? Empty
BeitragThema: Re: livemetalmünsterbilligferien-wieso nich?   livemetalmünsterbilligferien-wieso nich? Empty

Nach oben Nach unten
 
livemetalmünsterbilligferien-wieso nich?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graf-Adolf-Gymnasium 10a :: Party Planer-
Gehe zu: